News - Aktuelles - Archiv

News in eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
Seit nun mehr 2 ½ Monaten ruht schon unser Training aufgrund der Allgemeinverfügung des Kreises Ostholstein, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

mehr

Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Situation um den Cornoavirus und die damit verbundenen Auswirkungen (Existenzängste, Kurzarbeit oder sogar Kündigungen) hat uns vom Vorstand dazu veranlasst, den für April
anstehenden 2. Quartalseinzug der Mitgliedsbeiträge auszusetzen.

mehr

Wegen Corona kein Training

Liebe Mitglieder,
die vergangenen Tage sind  überschattet von den Entwicklungen hinsichtlich der Coronavirus-Infektion, einhergehend mit einer Reihe von Maßnahmen der einzelnen Länderregierungen und Kommunen, um eine Verbreitung der Erkrankung einzudämmen.

mehr

Nachprüfungen bei Nippon Grömitz

Wir gratulieren Felicitas Kapuc zum weiß-gelben Gurt und Anna Haselbach zum orangen Gurt, die beiden jungen Karatekas haben erfolgreich ihr Prüfungen absolviert.

mehr

Grußwort der Gemeinde Grömitz

Seit über 25 Jahren wird nun schon in Grömitz Karate beim Dojo Nippon angeboten und somit das Sport- und Freizeitangebot in unserer Gemeinde bereichert.

mehr